Samstag, 5. November 2011

Kosmetikmord: geleerte Produkte im Oktober 2011

Und wieder ist ein Monat vorbei in dem wieder "gemordet" wurde und auch einiges leer geworden ist. Es ist zwar diesmal nicht so viel aber trotzdem genug wie ich finde. Dafür ist nächsten Monat wieder einiges mehr dabei ;-)
Wie immer wenn ihr die ausführlichen Testberichte zu den einzelnen Produkten lesen wollt, einfach auf den Link klicken.

schöner Duft und gute Reinigung
gute Pflege fürs Haar, allerdings ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig
wird nicht nachgekauft, weil ich den Geruch leider so gar nicht mochte
ich liebe es, riecht gut, pflegt und reinigt gründlich

sehr schöner Duft, ist auch schnell eingezogen und hat die Hände gut gepflegt. Für den Sommer einfach top!
kein Nachkaufprodukt für mich, klebriges Gefühl und künstlicher Geruch
gefällt mir und wird mal nachgekauft
Dontodent Express White
kann nichts negatives sagen, allerdings habe ich diese Zahncreme bei meinem letzten Einkauf nicht gesehen

Biotherm Eau D´Energie Körpercreme
viel zu parfümiert und geglitzert hat es auch noch, nichts für mich
gute Reinigungstücher mit angenehmen Duft
Naomi Campbell Eau de Toilette
eines meiner Lieblinge, wurde sofort wieder nachgekauft, diesmal in groß
diverse Masken
waren alle gut und ich kann mich nicht beklagen

Kommentare:

  1. hab deinen Blog eben über kleiderkreisel entdeckt und verfolg dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenns bei mir nur schon soweit wäre, im Moment habe ich noch nicht viel vorzuzeigen. Danke für deine netten Kommentare und viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

    Liebe Grüße
    Nessa :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.