Montag, 7. November 2011

Testbericht: Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme "Granatapfel&Himbeere"

Seit einiger Zeit in Benutzung befindet sich bei mir die Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme "Granatapfel&Himbeere". Man kann sie in so ziemlich jeder Drogerie (z.B: dm, Ihr Platz, ...) kaufen. Gezahlt habe ich dafür so um die 1,50 Euro. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Die Duschcreme hat einen Haltbarkeitszeitraum von 12 Monaten und eine Füllmenge von 250 Millilitern.

Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer rosanen Plastikflasche mit Klappdeckel, auf deren Vorderseite Granatäpfel und Himbeeren zu sehen sind.

Herstellerversprechen:
"Die leichte Creme-Formel verbindet die pflegenden Eigenschaften des Joghurts mit dem fruchtigen Dufterlebnis frischer Früchte. Für eine spürbar zart gepflegte Haut."


Anwendung und Ergebnis:
Auch mit nur einer Hand lässt sich der Deckel gut öffnen. Die Dosierung stellt kein Problem dar, man erhält durch die nicht allzu große Öffnung immer die gewünschte Menge.
Auf der feuchten Haut lässt sich die Duschcreme einfach und gleichmäßig verteilen und schäumt dabei auch gut auf. Während des Verteilens steigt einem ein angenehmer Geruch nach Himbeeren in die Nase. Granatapfel kann ich nicht erkennen.
Die Haut wird gründlich aber sanft gereinigt und sie fühlt sich bereits während des Duschens spürbar weicher an. Nach dem Abduschen und Abtrocknen bleibt dieses Hautgefühl weiterhin bestehen und ich meine auch, dass meiner Haut Feuchtigkeit gespendet wurde. Auch den Duft nach Himbeeren kann man noch leicht wahrnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.