Dienstag, 1. November 2011

Testbericht: Artistry eyeshadow trio "Heathered Grey"

Mein zweites Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte, war das Eyeshadow-Trio "Heathered Grey" von Artistriy aus der Lavish in Cashmere Herbstkollektion.
Für 2 Gramm zahlt man 38,25 Euro. Artistry Produkte sind nur über Amway Vertriebspartner erhältlich.
 Verpackung:
Die drei Lidschatten befinden sich in einer kleinen runden Dose, in der auch ein kleiner Spiegel angebracht ist. Die Dose selbst befindet sich noch in einem kleinen Samttäschchen und einer Pappverpackung.


Anwendung und Ergebnis:
Wie gesagt befinden sich in der Dose drei Lidschatten, ein grauer, der eher matt ist und noch ein rosaner und ein schwarzer mit Glitzerpartikel und Schimmereffekt.
Da alles so klein und eng beieinander ist muss man beim Aufnehmen der Lidschatten, vor allem beim rosanen darauf achten, dass man wirklich nur die Farbe erwischt. Denn es ist schnell passiert und man hat aus Versehen zwei Farben am Pinsel.
Der Spiegel, der innen angebracht ist ist meiner Meinung nach viel zu klein und unpraktisch.
Die Farbabgabe bei grau ist ganz gut, bei rosa und schwarz habe ich immer mehr Schichten gebraucht, damit die Farbe auf dem Lid dem Farbeindruck in dem Döschen entspricht.


Die Haftfestigkeit wiederum hat mich sehr überzeugt. Sowohl mit als auch ohne Base hat er sicher gehalten und ist nicht in die Lidfalte gerutscht, auch nach sieben Stunden nicht. Einzig die Farben sind etwas verblasst.
Zur Farbintensivierung trägt eine Base nur sehr wenig bei.
Aufgrund des hohen Preises und der schlechten Farbabgabe von zwei drittel der Eyeshadows kann ich dieses Trio jedoch nicht weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.