Montag, 21. November 2011

Swatches: p2 Ethnic Touch LE

Hey, ihrs!

Ich war am Freitag kurz bei dm, und konnte bei diesen beiden einfach nicht wiederstehen.
Gekauft habe ich mir das irresistible touch compact blush "010 precious red" und den magic jewel loose eyeshadow "010 golden amber".


Ich finde beide Farben sind echt der Hammer. Das Blush hat es mir besonders angetan, und es scheint auch sehr beliebt zu sein. Zum Glück konnte ich das letzte ergattern. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut und es hat einen schönen, dezenten Schimmer.
Auch der Lidschatten hat eine sehr gute Farbintensität. Er ist golden/bronze und hat ganz feine Schimmerpartikel.


Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die LE schon gesehen und etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Danke fürs Verfolgen ;)

    Ich schwirre im Moment auch die ganze Zeit um das Pigment herum...Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Swatches. Toll, daß Du noch einen Blush ergattern konntest. Ich habe auch schon gehört, daß er total gefragt sein soll. Bin dann ganz schnell zu unserem Budni gefahren und habe auch noch einen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Von den Lidschatten habe ich keinen mitgenommen, dafür durfte der Puder mit zu mir nachhause kommen. Die nächsten Tage werde ich dann auch noch darüber berichten.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.