Montag, 7. November 2011

Produkttest: Melitta BellaCrema mit 100 % Arabica-Qualität

Ich wurde von den Konsumgöttinnen ausgewählt Melitta Bella Crema in den Sorten "Espresso", "Speciale" und "LaCrema" zu testen. 

  
In meinem Testpaket enthalten war:
- 6 mal Bella Crema "Espresso, 5 davon zum weitergeben (als ich das Foto gemacht habe, hatte ich schon eines ein eine Freundin gegeben) 
- 1 mal Melitta Bella Crema "Speciale"
- 1 mal Melitta Bella Crema "LaCrema"

Mich haben alle drei Produkte voll und ganz überzeugt und auch wirklich gut geschmeckt, sie haben ein schön vollmundiges, intensives Aroma. Schon als ich die Bohnen gemahlen habe hat sich ein herrlich intensiver Kaffeeduft in der Wohnung verbreitet. Meine Erwartungen an das Produkt wurden voll und ganz erfüllt. Am Besten aber hat mir "Espresso" geschmeckt und ich werde diesen bei Gelegenheit auch mal nachkaufen. Ich trinke auch sehr gerne Latte Macchiato und dieser hat mir mit dem Melitta Bella Crema "Espresso" besser geschmeckt als sonst. Ich bin froh, dass ich hier testen durfte, denn von selbst wäre ich wohl nicht auf das Produkt aufmerksam geworden.
Auch meine Freunde und Bekannten waren begeistert davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.