Dienstag, 22. November 2011

NotD: Chocolate Fever

So heute gibt es das aktuelle NotD. Lackiert habe ich mit dem Esprit Lack "Chocolate Fever"
Ein wirklich schöes schokoladiges braun. Leider war der Lack beim zu Bett gehen noch nicht vollständig durchgetrocknet, sodass ich dann am nächsten morgen die Abdrücke von meiner Bettwäsche auf den Nägeln hatte.
Dann hab ich noch die M75 Schablone von Konad und den goldenen Stampinglack von Jolifin verwendet und diese hübschen Blumen gestampt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.