Mittwoch, 9. November 2011

NotD: Love, Peace and Purple

Mein NotD von letzter Woche war ein toller lila/braun/grauer Lack "Love Peace and Purple" aus der You Rock! LE von Essence. Ich finde diesen Lack echt klasse, man kann ihn zu total vielen Outfits tragen und er ist nicht zu aufdringlich. Außerdem gefällt mir das Wechselspiel zwischen den drei Farben besonders gut und ich finde es auch passend zum Herbst.
Der Lack hält auch recht lange, so ca 3 bis 4 Tage ohne Überlack, bevor er an den Nagelspitzen abblättert.

Kommentare:

  1. hab ihn gerade drauf :)
    ..ist mein lieblingsnagellack *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die nagellacke aus der you rock LE allgemein ziemlich gut von der haltbarkeit, mal abgesehen von den tollen farben. da kann sich so mancher standart-lack ne scheibe von abschneiden.

    übrigens: was für ein fachabi machst du denn? nicht zufällig gestaltung, oder? das hab ich gemacht. wäre n lustiger zufall ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.