Sonntag, 20. November 2011

Alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus

Für Pinkmelon durfte ich die Alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus testen. Erhältlich ist sie bei dm , und kostet dort glaube ich ungefähr 2,50Euro. Enthalten sind 100 Milliliter.

Verpackung:
Die Haarkur befindet sich in einer mit Hibiskusblüte und Aloe Vera verzierten Tube mit rosanem Klappdeckel. Auf der Rückseite ist am oberen Tubenrand ein Haltbarkeitsdatum eingezeichnet. 

Herstellerversprechen:
Versorgt trockenes und strapaziertes Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit und pflegt es schön. Die Kur enthält wertvolle natürliche Inhaltsstoffe wie pflanzliches Glycerin, Panthenol und Keratin, die das Haar glätten und aufbauen. So schützt und stärkt die wunderbar duftende Kur Ihr Haar intensiv und nachhaltig - den ganzen Tag. Mit Hibiskusblütenauszug und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendung und Ergebnis:
Die Tube lässt sich leicht öffnen und das Produkt gut dosieren. Die Haarkur hat den typischen Alverde Geruch. Sie lässt sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen und leicht wieder ausspülen.
Die Haarkur hat meinem Haar Feuchtigkeit gespendet und die Nasskämmbakeit etwas verbessert. Bei meinen sehr sehr langen Haaren durchaus positiv, denn normalerweise ist das egal mit welcher Spülung und Haarkur ein Kampf.
Die Haare fühlen sich danach geschmeidig an und glänzen, außerdem wurden sie nicht durch die Haarkur beschwert. Vom Alverde Geuch ist nichts mehr vorhanden.
Einziger Kritikpunkt für mich ist der Preis, da ich dadurch, dass ich wirklich extrem langes Haar habe, ziemlich viel von der Kur brauche sind 100 Milliliter bei mir ruckzuck leer. Nach zwei Wochen ist bereits über die Hälfte weg. Deshalb werde ich mir dieses Produkt nicht nachkaufen, da es preisgünstigere Haarkuren gibt, die die gleiche Wirkung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.