Freitag, 4. November 2011

Testbericht: essence my skin caring cleansing wipes "Pomegranate & Bamboo"

Getestet habe ich die essence my skin caring cleansing wipes "Pomegranate & Bamboo". Gezahlt habe ich bei dm für 25 Stück 1,45 Euro. Die Haltbarkeitszeit beträgt 3 Monate.

Verpackung:
Die Reinigungstücher befinden sich in einer kleinen Tüte mit wieder verschließbarer Öffnung. Sie ist weiß und pink gestaltet und man erfährt, dass die Tücher für alle Hauttypen geeignet ist.

Herstellerversprechen:
- “Gründliche Entfernung von Schmutz & wasserfestem Make-Up
- Pflegend & sanft
- Feuchtigkeitsspendend”

Anwendung und Ergebnis:
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder schließen. Man zieht einfach ein Tuch heraus und "klebt" sie dann wieder zu.
Die Tücher haben einen für mich angenehmen fruchtigen Duft nach Granatapfel.
Um mein Make-up zu entfernen fahre ich mit den Tüchern immer leicht über mein Gesicht, bis es sauber ist. Die Tücher fühlen sich dabei angenehm und weich an und die Haut wird nicht gereizt sondern gründlich gereinigt.
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, jedoch wurde ihr auch keine Feuchtigkeit gespendet.
Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut sauber und erfrischt an.
Da meine Augen sehr empfindlich reagieren, wenn ich mein Augen Make-up damit entferne und meine Lider dann fürchterlich brennen benutze ich hierfür immer einen extra Entferner. Deshalb kann ich leider nichts dazu sagen, ob auch wasserfestes AMU von den Tüchern restlos entfernt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.