Sonntag, 20. November 2011

NotD: Welcome to the Jungle (Catrice)

 

Eigentlich eher von letzter Woche, da ich einfach nicht dazu gekommen bin zu posten. 
Der Lack stammt uas der Catrice Papagena LE und ist gold und olivgrün schimmernd. 
Er lässt sich ohne Streifen auftragen und trocknet auch ausreichend schnell. 
Einer meiner Libelinge für den Herbst.

Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingslack, ich war damals wochenlang auf der Suche nach der LE und dem Lack. Gerade eben trage ich ihn auch, fast die gleiche Farbe gibt es ja nun im Standardsortiment.
    Danke fürs Leser werden, bin auch gerne Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut!!! Und Dein Blog auch - bin nun ebenfalls Deine Leserin geworden. Vielen Dank auch für's Folgen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.