Donnerstag, 3. November 2011

Testbericht: Balea Bademomente "Seelenzart" Wildrose & Iris

Die kalte Jahreszeit bricht wieder an, das heißt es ist Badezeit und ich entspannte im schönen warmen Wasser mit einem tollen Badezusatz.
Entschieden habe ich mich hier für Balea Bademomente "Seelenzart" mit Wildrose und Iris. Es sind 80 Gramm enthalten und gezahlt habe ich dafür bei dm 0,55 Cent.

Verpackung:
Die Verpackung ist in rosa und lila gehalten. Auf der Rückseite findet man das Mindesthaltbarkeits-datum.
Herstellerversprechen:
"Eintauchen in warme Geborgenheit - spüren Sie von Kopf bis Fuß neue Harmonie. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, schenkt Ihnen Seelenzart ein gepflegtes und seidig-sanftes Hautgefühl. Das zart-blumige Bouquet aus Wildrose und Iris vereinigt sich zu einem sinnlichen Dufterlebnis. Für spürbar mehr Wohlempfinden."

Anwendung und Ergebnis:
Nachdem die Wanne circa halb voll war, habe ich den ganzen Badezusatz in das einlaufende Badewasser gegeben. Der Zusatz hat sich vollständig aufgelöst und das Wasser hat sich sofort wunderschön fliederfarben gefärbt und es hat sich ein sinnlicher Duft nach Blumen, vor allem aber Iris im ganzen Badezimmer verbreitet und auch während dem Badegang anhält und auch danach noch kurz auf der Haut verweilt. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass kein Schaum entsteht, denn ich liebe Schaum. ;-)
Schon während des Badens habe ich das Gefühl, dass meine Haut gepflegt wird.
Dies bestätigt sich nach dem Abtrocknen. Die hat fühlt sich zart und geschmeidig an und wurde auf keinen Fall ausgetrocknet.
Aus Gewohnheit verwende ich nach dem Baden und Duschen grundsätzlich eine Bodylotion, allerdings ist es hier nicht wirklich nötig.

Wie schon erwähnt mag ich lieber Badezusätze, die schön schäumen, aber ich denke ab und an werde ich mir doch einen Beutel hiervon kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.