Mittwoch, 30. November 2011

NotD: LCN "fall in love"

Eine wunderschöne Farbe, wie ich finde. Tolles rot, mit kleinen Glitzerpartikeln. Nur die Haftfestigkeit überzeugt mich nicht so wirklich. Ich hatte am ersten Tag (Freitag) als ich ihn aufgetragen habe schon nach wenigen Stunden erste Tipwear bekommen, obwohl ich fast nichts gemacht habe. Samstag hab ich dann Geschirr abgespült und da ist er mir an zwei Nägeln fast komplett abgesplittert.
Naja, jetzt hab ich nochmal neu lackiert und den Top Coat drauf gemacht, mal sehen, wie lange es hält.

Es folgt dann demnächst auch noch ein ausführlicher Testbericht, da ich diesen Lack ja von Pinkmelon geschickt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.