Sonntag, 27. November 2011

Preview: MNY; I AM A RED RIDING HOOD





Der Look für die Augenpartie – Weiß oder Beerentöne, die Nägel leuchtend in Rot, Beere oder Gold und die Lippen – ein Statement für sich mit dem IT-Item, den neuen Lip Pencils!



♦ MNY Nagellack je ca. 2,00 Euro
Farben: 166A; 171A und 170A
♦ MNY Lip Pencil je ca. 2,80 Euro
Farbe: Beige 162; Peach 161; Orange 379; Pink 275 und Red 380
♦ MNY Lidschatten je ca. 2,00 Euro
Farben: 168A und 169A
I AM A RED RIDING HOOD ist im Dezember 2011 / Januar 2012 erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

1 Kommentar:

  1. Hi du hast ja ein tollen blog selbst die preise angegeben darf ich fragen wo du das gekauft hast ??? find die farben echt klasse lg sarah

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.