Sonntag, 13. November 2011

Shoptest: German Dream Nails

Ich durfte bereits vor einiger Zeit den Shop "German Dream Nails" testen. Es gibt dort wirklich eine sehr große Auswahl an Nailart Produkten und Lacken. Man erhält dort auch Starter-Sets.
Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle.

Ausgesucht habe ich mir folgende Produkte:
  • Jolifin Nailart Spiderweb in rot und blau
  • Jolifin Airbrush Nail-Tattoo
  • Jolifin Reflection Sticker
  • Konad Stamping Schablone M75
  • Jolifin Stamping Lack "gold"
Der Lack und die Schablone sind einfach spitze. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Rest zu testen, weil sich hier einfach noch keine passende Gelegenheit ergeben hat.

Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit und mein Päckchen kam sehr schnell bei mir an.
Infos zu den Versandkosten könnt ihr hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.