Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #2

1.  Heute werde ich versuchen etwas aufzuräumen .
2.  Wie es aussieht ist egal , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und ich frage mich, wann wohl der erste Schnee fällt .
4.  Krank werden/sein nervt.
5.  Meine Oma sagte immer "Du bist unser Liebling"
6. Mein schwarzer Tee, den ich gerade trinke ist dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Spieleabend mit meinen Jugendlichen , morgen habe ich ein ausgiebiges Erkältungsbad geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag der Ferien genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.