Donnerstag, 3. November 2011

Meine Nagellacke für den Herbst

Hier möchte ich euch nun mal meine Auswahl der Nagellacke zeigen, die ich im Herbst getragen habe und noch tragen werde.
Es sind vor allem beerige und braune Töne, eben passend auf die herbstliche Jahreszeit abgestimmt.
Bei meiner doch nicht allzu kleinen Sammlung ist mir die Auswahl allerdings doch recht schwer gefallen.

 von links nach rechts:
  • Esprit "305 Chocolate fever"
  • MNY 124A I´m a Bikini Babe LE
  • essence "05 bbc golden sands" Bondi Beach Collection
  • Catrice " C02 Welcome to the Jungle" Papagena LE
von links nach rechts:
  • essence "02 love, peace and purple"
  • Catrice "110 Poison me Poison you!"
  • Catrice "370 Just Berried!"
  • p2 "120 dangerous affair"
 zu allen Lacken folgen auch noch Tragebilder

und was haltet ihr von meiner kleinen Auswahl?

1 Kommentar:

  1. Ohh.. tolle Farben... Lila sollte ich auch mal in meinen Bestand nehmen... ;)

    Ich wollte dir einen Award vorbei bringen und lass dir einen lieben Gruß hier...

    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award.html

    Schönen Sonntag...
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.