Montag, 8. August 2011

Testbericht: LCN Summer Hand Cream


Für Pinkmelon durfte ich die "Summer Hand Cream Guava" von LCN testen. Die Handcreme ist online erhältlich. Zum Beispiel bei lcn-shop.de oder auch bei beauty-und-wellness-shop.de. Enthalten sind 50 Milliliter und man zahlt einen stolzen Preis von 7,95Euro. Nach dem Öffnen ist die Creme nur noch 3 Monate haltbar.

Verpackung:
Die Handcreme befindet sich in einer kleinen, recht flachen, milchig-weißen Tube mit Klappdeckel.

Herstellerversprechen:
"Pflegende und feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Guaven-Extrakt."

Anwendung und Ergebnis:
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Konsistenz der Creme empfinde ich als sehr fest, allerdings nicht unangenehm. Beim Herausnehmen, muss man daher schon etwas auf die Tube drücken, auch wenn diese noch ganz voll ist. Verteilen lässt sie sich allerdings ohne Probleme und trotz ihrer Konsistenz schnell und gleichmäßig.
Sie zieht wirklich super schnell ein, ohne dabei einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen.
Den Duft finde ich sommerlich frisch und fruchtig und genau passend zur Jahreszeit.
Leider bin ich etwas enttäuscht von dieser Creme. Die Pflegewirkung ist vorhanden, allerdings nur wenig bzw. kaum. Bei wirklich strapazierten und trockenen Händen, kann ich diese Creme auf keinen Fall weiterempfehlen. Wer nach was Nettem, mit fruchtigem Duft für zwischendurch sucht, der ist hier genau richtig. Allerdings würde ich mir das bei diesem Preis sehr gut überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.