Samstag, 13. August 2011

Produkttest: Gliss Kur

Wie ich euch ja schon berichtet hatte hat Henkel mir freundlicher weiße ein Produkt zum Testen zugeschickt.
Vielen Dank nochmals dafür.
Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.


Erhalten habe ich die Liquid Silk Gloss Seidenglanz-Kur von Gliss Kur. Erhältlich ist sie in ziemlich jedem Drogeriemarkt und auch einigen Kaufhäusern. Man zahlt dafür ungefähr um die 6 Euro. Enthalten sind 200 Milliliter und nach dem ersten Öffnen ist sie noch 12 Monate haltbar.

Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen, rosanen Plasiktiegel mit silbernem Schraubdeckel. Mich hat etwas irritiert, dass das Produkt nicht noch zusätzlich mit einer Folie geschützt ist, da so ja einfach jeder im Geschäft reindatschen kann.
Allerdings finde ich die Verpackung sehr gut, da ein Aufbrauchen bis zum letzten Rest gewährleistet ist. 

Herstellerversprechen:
-" seidiges, geschmeidiges Haar mit sensationellem Glanz
- pflegt intensiv und repariert Haarstrukturschäden
- effektiv schon nach einer Minute Anwendung

Anwendung und Ergebnis:
Nach der Haarwäsche wird je nach Haarlänge eine entsprechende Menge von dem Produkt in die Haare gegeben und einmassiert. Das Ganze lässt man dann eine Minute lang einwirken und spült es anschließend sorgfältig wieder aus.
Das Produkt lässt sich gut aus dem Tiegel entnehmen, und auch einfach dosieren, da man es ja mit der Hand herausnimmt.
Der Geruch ist angenehm, allerdings lässt er sich nicht genau beschreiben. Mein Haar war nach der Anwendung spürbar geschmeidiger und sichtbar gepflegter und hatte einen tollen Glanz. Auch Strukturschäden wurden repariert und das Haar sieht einfach viel gesünder aus.
Das Produkt hat sich nach der Einwirkzeit gut und schnell wieder ausspülen lassen.
Das Kämmen hat sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand keine Probleme bereitet und mein Haar wurde auch nicht beschwert, sonder fällt locker und luftig leicht.
Die Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt.
Für mich ein Produkt, das ich mir auf jeden Fall einmal nachkaufen werde.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.