Auch ein Rouge habe ich von Lavera erhalten: „Shimmering Apricot Light 02“. Der Preis liegt bei ungefähr 9 Euro, je nach Anbieter kann das aber auch etwas variieren. Enthalten sind 3,5 Gramm und nach dem Öffnen ist das Rouge noch 24 Monate lang haltbar.
Verpackung:
Das Rouge befindet sich in einem sehr hochwertigen und edlen Döschen. Der Deckel lässt sich leicht aufklappen und darunter befindet sich das Rouge, auf dem sich eine Plastikschutzfolie befindet. Der Teil mit dem Rouge lässt sich ebenfalls noch mal nach oben klappen, darunter findet man dann einen kleinen, hübschen Pinsel und einen Spiegel.
Herstellerversprechen:
“Seidiges Mineralrouge für strahlendes Aussehen.”
Anwendung und Ergebnis:
Wie schon gesagt lässt sich der Deckel leicht öffnen. Der kleine Pinsel der enthalten ist, ist sehr gut für den Auftrag geeignet. Er nimmt das Rouge sehr gut auf, es reicht bereits, wenn man nur leicht drüber fährt. Die Farbabgabe an den Pinsel und vom Pinsel an die Wangen ist wirklich mehr als zufriedenstellend. Das Rouge lässt sich gut und gleichmäßig verteilen, ohne dabei unschöne Flecken zu hinterlassen. Die Farbe sieht aufgetragen einen kleinen Tick heller aus, als in der Verpackung. Ich bin ein heller Typ (blonde Haare, blau-grüne Augen) und muss sagen, dass ich das Rouge sehr geeignet für mich fand. Die Farbe würde ich als apricot mit leichtem Schimmer beschreiben, allerdings sieht man den Schimmer auf den Wangen nicht wirklich, was ich nur positiv beurteilen kann, da ich Rouge ohne Schimmer bevorzuge.
Das Rouge verleiht dem Gesicht einen frischen und rosigen Teint. Keinesfalls hat es meine Haut ausgetrocknet oder Hautirritationen verursacht.
Gehalten hat es bei mir den ganzen Tag lang, ohne dabei etwas von seiner Farbkraft zu verlieren.
Die Investition in ein solches Rouge lohnt sich auf jeden Fall.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.