Dienstag, 9. August 2011

Produkttest: Faber Castell

Ein herzliches Dank geht erst einmal an Faber Castell, die mir folgende Produkte zum testen zugeschickt haben:
- Tintenroller uni-ball VISION rt
- Colour GRIP 2001

Vom Tintenroller bin ich wirklich sehr begeistert. Ich habe ihn in der Farbe schwarz erhalten, aber es gibt ihn noch in rot und blau. Er gleitet sehr sanft über das Papier und liegt angenehm in der Hand. Man muss kaum aufdrücken und die Farbabgabe auf dem Papier ist einfach super. Den Tintenstand kann man durch ein Sichtfenster kontrollieren und bei Bedarf Nachfüllminen kaufen. Desweiteren soll er auch bei hohen Luftdruckschwankungen zuverlässig sein.






Auch der Colour GRIP Buntstift ist sehr schön. Durch die spezielle Dreiecksform und die "Noppen" die angebracht sind liegt er gut in der Hand und verrutscht nicht. Auch mit ihm kann man gut schreiben und malen. Der Stift ist auch mit Wasser vermalbar und das sieht wirklich sehr gut aus.
Erhältlich ist er in 36 verschiedenen Farben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.