Mittwoch, 24. August 2011

Lavera Produkte


Das Team von lavera war so freundlich und hat mir einige Produkte zuP1020472m testen zugeschickt.
Vielen Dank nochmals.
Erhalten habe ich:

Lavera bietet insgesamt elf verschiedene Pflegesysteme. 
Diese und genauere Informationen findet ihr hier.

 

“lavera hat sich selbst verpflichtet, mehr als 90% der Produkte streng nach den Qualitätskriterien des BDIH* für Kontrollierte Naturkosmetik herzustellen.

lavera ist echte Naturkosmetik, weil:

  • bei der Herstellung der Produkte bevorzugt Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) bzw. zertifizierter Wildsammlung verwendet werden.
  • keine künstlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe enthalten sind.
  • alle verwendeten Inhaltsstoffe auf höchst schonende Weise hergestellt werden.
  • bewusst auf Tierversuche, gentechnisch verändertes Material und Stoffe toter Wirbeltiere (z. B. Nerzöl, tierische Fette, tierisches Collagen) verzichtet wird.

*Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel e.V” (Quelle: lavera.de)

3 Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer blog und ich folge dir :9
    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst:)


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Ich verleihe dir einen Award :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.