Montag, 15. August 2011

Lidschatten depotten und aufbewahren

Hey, Leute!

Wegen des schlechten Wetters (und das auch noch während den Ferien) habe ich am Wochenende beschlossen einige meiner Lidschatten zu depotten.
Insgesamt lief auch alles ganz gut. Die MNY, der essence Duo und die älteren Monos von essence haben sich ohne Probleme einfach so heraus lösen lassen.







Mit den Quattros von essence hatte ich jedoch sogar mit Glätteisen meine Mühen. Die waren einfach zu gut festgeklebt und mein einer Lidschatten von Esprit der wollte gar nicht.
Achja, bei den Quattros habe ich im nachhinein erst festgestellt, das sie gar nicht magnetisch sind.






 
Und jetzt warte ich noch auf einige andere Magnetstreifen von ebay.
Dann werde ich die einfach draufkleben und den Magnetstreifen richtung Dose zeigen lassen. Das müsste dann gehen. Die Dose ist von dm. Eigentlich ist sie für Slipeinlagen, aber man kann sie auch gut zweckentfremeden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.