Samstag, 13. August 2011

Pinkmelon Testprodukte und Produkte vom Förderkreis

Wieder ist es so weit, meine neuen Testprodukte von Pinkmelon sind gestern eingetroffen.
Diesmal habe ich erhalten:

- Honey Miel Lippenbalsam mit Gelee Royal
- Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine&Joghurt

Außerdem konnte ich mir für zwei Punktestufen etwas vom Förderkreis aussuchen:
Gewählt habe ich einmal
das Alterra Nautrkosmetik Trio  bestehend aus: Lipgloss, Lippenstift und Eyeliner




und ein ISANA Überraschungspacket mit einer Haarbürste von For you Beauty
erhalten habe ich ein Glättungsbalm und ein Frucht und Vitaminshampoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.