Donnerstag, 18. August 2011

Kosmetikmord Update

 

Das morden geht gut voran. 7/9 die ich erreichen wollte sind geleert und Duschgel und Shampoo kommen in den nächsten Tagen auch noch dazu.
In der Zwischenzeit haben sich aber schon wieder neue Produkte angesammelt, die ich leer bekommen möchte.
natürlich verbrauche ich noch viel mehr aber hier sind wirklich nur die Sachen aufgelistet, die leer werden sollen und die ich sonst wohl nicht benutzen würde.

km P1020454
noch zu morden:

  • herbal essences spitzen star shampoo - noch 1/8
  • Balea Fresh Melon Duschcreme – noch 1/8
  • Biotherm Gesichts- und Körpercreme - 1/4 voll
  • Deoroller (grün) – noch fast ganz voll
  • Deoroller (blau) – 1/4 geleert
  • essence Eyeliner – ziemlich voll
  • Esprit Lipgloss – ich hab einfach zu viele und der eine muss jetzt dran glauben

gemordet:

  • dusch das Deo Magnolia
  • essence my skinn toner
  • Balea Wohlfühl Bodylotion
  • Biotherm parfümiertes Duschgel
  • Betty Barclay parfümiertes Duschgel
  • Betty Barclay Deo
  • Mini Sexy








und neu hinzu kommt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.