Samstag, 16. Juli 2011

Testbericht: essence my skin mattifying cream

 Die Creme hat eine leicht rosane Farbe und befindet sich in einem kleinen Döschen zum Aufschrauben. Sie kostet etwa 2,95€. Enthalten sind 50ml und nach dem Öffnen ist die Creme 6 Monate haltbar.
Herstellerversprechen:
“Spendet intensiv Feuchtigkeit, sorgt für zarte und geschmeidige Haut und einem 12 Stunden matt-Effekt.”
 Das Verteilen der Creme gestaltet sich sehr einfach. Sie ist weder zu flüssig noch zu “fest”, sondern hat genau die richtige Konsistenz. Sie riecht leicht nach Litschi, jedoch verfliegt der Duft sehr schnell.
Die Creme zieht schnell ein und sorgt wirklich für ein mattes Ergebnis, das jedoch höchstens 6 Stunden hält. Außerdem habe ich bei längerer Anwendung nach kurzer Zeit feststellen müssen, dass sie meine Haut austrocknet. Ich habe die Creme nur immer morgens benutzt, und abends eine sehr reichhaltige Gesichtspflege. Jedoch hat auch das nur wenig genützt. Ich kann die Creme bis zu drei Tage lang anwenden, danach muss ich allerdings Pause machen, damit sich meine Haut “erholen” kann.

1 Kommentar:

  1. Genau den Effekt hatte ich auch,total trockene Haut:-(
    Ich werde sie mir nicht nochmal kaufen!

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.