Samstag, 16. Juli 2011

Kosmetikmord

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach zu viele Sachen rumstehen habe.
Vor allerm Duschgels, Bodylotions, Parfüm und Deos.
Deswegen werden diese Produkte nun konsequent aufgebraucht und es gibt vorerst mal Kaufverbot bis mindestens 9 Produkte aufgebraucht sind.
Es sei denn ich brauche etwas, das ich nicht mehr habe wirklich dringend.


duschdas Deo Magnolia - ca. noch 1/8 voll
essence my skinn - 1/4 voll
herbal essences spitzen star shampoo - noch die Hälfte
Balea Wohlfühl Bodylotion - neigt sich bereits dem Ende zu
Balea Fresh Melon Duschcreme - halb voll
Biotherm Gesichts- und Körpercreme - 3/4 voll
Biotherm Duschgel - erst ein oder zweimal benutzt
zwei Deoroller aus dem Discounter (ich frag mcih wie ich zu denen gekommen bin) - noch fast ganz voll
Betty Barclay Deo - riecht zu parfümiert aber ist zum Glück fast leer
Betty Barclay Dusche - selbes Problem mit dem Geruch ca 1/8 voll
Mini Sexy -  1/4 voll
essence Eyeliner - fast noch nie benutzt
Esprit Lipgloss - ich hab einfach zu viele und der eine muss jetzt dran glauben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.