Samstag, 30. Juli 2011

Ausbeute Wien

Auf meiner vier tägigen Studienfahrt nach Wien habe ich zufällig einen "The Body Shop" entdeckt und musste da auch unbedingt mal reingehen und mich umsehen. Bisher hatte ich noch keine Produkte dieser Marke.
Sogleich entdeckte ich auch ein ganzes Regal mit "kauf 3 zahl 2" Artikeln. Nach genauer Inspektion und mehrmaligen Testen und Beratungen mit Freundinnen kam dann folgendes mit:
- zwei Wild Cherry Body Butter
- Almond Body Butter


Und hier noch die kleine Ausbeute im Hotel. Seife und Duschgel+Shampoo. Meine Freundinnen wollten ihre nicht und so konnte ich diese auch haben. Seifen sind nicht alle abgebildet (die verstecken sich noch iwo in meiner Tasche) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.