Samstag, 23. Juli 2011

Testbericht: essence glossy lipbalm "berry sorbet"

Getestet habe ich von essence den „Glossy Lipbalm“ in der Farbe „berry sorbet“.
Gezahlt habe ich dafür den kleinen Preis von 0,95cent. In der Tube sind 8,5 Milliliter enthalten und er ist 12 Monate lang haltbar.

Verpackung:
Die Glosstube ist aus durchsichtigem Plastik, sodass man die Farbe und den Füllstand schön erkennen kann. Der Applikator ist direkt an der Tube angebracht.

Anwendung und Ergebnis:
Man schraubt einfach den Deckel ab und kann direkt mit dem Auftragen beginnen.
Der Gloss lässt sich mit Hilfe des Applikators gut auftragen und verteilen allerdings sollte man nicht zu fest auf die Tube drücken, da sonst zu viel Produkt aus der Öffnung kommt.
Des Weiteren finde ich die Deckkraft für den vom Preis her recht günstigen Lipgloss, sehr gut.
Die Farbe ist ein schönes Beerenrot mit vielen kleinen Schimmerpartikeln.
Der Geruch ist leicht süßlich, nicht zu intensiv. Auf den Lippen aufgetragen schmeckt er auch leicht nach Beere. Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und das Tragegefühl war angenehm. Bei Wind haben jedoch meine Haare öfters an meinen Lippen geklebt ;)
Aber zeigt mir einen günstigen Lipgloss, wo das nicht so ist.
Die Haftzeit ist jedoch nur von kurzer Dauer, bereits nach ein bis zwei Stunden muss man schon erneut auftragen. Wenn man zwischendurch isst und trinkt noch eher. Das ist aber für den kleinen Preis durchaus annehmbar.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.