Mittwoch, 13. Juli 2011

[HAUL] Meine neusten Errungenschaften


Ich war in der letzten Woche wieder bei dm so einiges an Beautyartikeln shoppen und nun möchte ich euch meine Ausbeute zweigen.
Zu den verschiedenen Produkten wird es im Laufe der Zeit noch Testberichte geben.
Einige warten bereits darauf veröffentlicht zu werden.


So das wären dann einmal:
- Babylove mildes Shampoo
- Schaebens reinigende Maske
- Essence glossy lipbalm Berry Sorbet
- MNY eyeshadow 120A ("I am a bikini babe" LE)
- MNY eyeshadow 122A ("I am a bikini babe" LE)
- essence My Skinn mattifying cream
- Fa Duschcreme Weißer Pfirsich im Doppelpack

                                             
Und dann noch:
- Balea getönte Feuchtigkeitscreme naturell
- Balea Fruchtiges Duschpeeling "Apfel&Cassis"
- essence nailpolish "02 I like" (blossoms etc. LE)
- Balea Rasiergel Kiwi ´n´Cream
- ebelin Klappspiegel
- essence translucent loose powder (50´s girls Reloaded LE)
- p2 duo blush (deep water love LE)
- ESPRIT styling color eyeshadow duo "200 brown fever"
- essence powder&blush brush
- essence eyeshadow brush
- p2 perfect look kajal "020 brown"
- p2 perfect look kajal "030 bronze"

Kommentare:

  1. Uiuiui... sogar 2 Blushes von der deep water love LE? :)

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. whoa hasse die Balea getönte Feuchtigkeitscreme schon getestet?

    LG
    Felize

    AntwortenLöschen
  3. @muecke: ja der blush hats mir einfach total angetan. die suche danach hat auch lange gedauert ich war in drei dm Märkten und der letzte hatte zum Glück noch vier stück waren aber bereits die letzten Reste

    @felize: hab sie heute zum ersten mal aufgetragen und bin wirklich positiv überrascht
    angenehme Textur und Duft, lässt sich gleichmäßig verteilen ohne dabei fleckig zu werden.
    Genauerer Testbericht folgt in den nächsten Tagen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.