Freitag, 29. Juli 2011

Arabesque Long Lasting Lipstick #50 Beere


Vor einiger Zeit habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis den Arabesque Long Lasting Lipstick in der Farbe # 50 Beere ausgesucht.
Er kostet normalerweise ca. 12,95 Euro und enthalten sind 2 Gramm.
Die Verpackung ist in einem schlichten Schwarz gehalten, auf der nur der Herstellername aufgedruckt ist. Sie ist im Vergleich zu anderen sehr schmal und eher länglicher und passt somit super in jede Handtasche. Herausdrehen lässt er sich auch ganz einfach.
Der Geruch des Lippenstifts ist neutral, was ich bei Lippenstiften wirklich sehr schätze.
Die Konsistenz ist sehr gut. Sie ist weder zu hart, sodass man beim Auftragen regelrecht drücken muss, noch zu weich, sodass man befürchtet, er könnte jeden Moment abbrechen.
Der Auftrag ist schnell, einfach und gleichmäßig. Er schmiert nicht und hinterlässt auch keine unansehnlichen “Stückchen”.
Die Deckkraft ist wirklich super. Er deckt schon nach nur einmal kurz über die Lippen fahren.
Die Farbe auf den Lippen entspricht voll und ganz dem Farbton in der Verpackung.
Es ist eine wirklich schöne Beerenfarbe.

Die Haftfestigkeit ist wirklich auch ideal. Er hält auch mit Essen und Trinken sehr lange durch. Ohne, sieht man ihn bei mir noch nach 7 Stunden, allerdings nicht mehr so farbintensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.