Sonntag, 9. Oktober 2011

Testbericht: Fa NutriSkin Duschcreme “Acaibeere”



Für Pinkmelon durfte ich bereits vor einiger Zeit die Duschcreme “Acaibeere” mit 7 nährenden Pflegestoffen von Fa NutriSkin testen. Man kann sie in ziemlich allen Drogeriemärketen sowie auch einigen Kaufhäusern kaufen. Kostenpunkt liegt bei ungefähr 1,25 Euro, wenn ich mich nicht irre. Dafür erhält man 250 Milliliter der Duschcreme, die nach dem ersten Öffnen noch 12 Monate lang haltbar ist.

Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer für Fa üblichen Plastikflasche, mit Klappdeckel, die relativ schlicht in den Farben Weiß und Beere gestaltet ist.
Herstelerversprechen:
- “feuchtigkeitsspendend
- hinterlässt ein unwiderstehlich zartes undweiches Hautgefühl”

Anwendung und Ergebnis:
Die Flasche lässt sich unter der Dusche auch mit nur einer Hand gut öffnen. Die Dosierung bereitet keinerlei Probleme, man ehält immer die gewünschte Menge.
Die Duschcreme lässt sich einfach und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen und schäumt dabei super gut auf. Während des Verteilens entfaltet sich ein absolut himmlischer Duft. Richtig fruchtig und einfach nur toll!! Genau richtig für mich.
Eine gründliche und vor allem auch sanfte Reinigung ist auf jeden Fall garantiert.
Nach dem Abduschen bleibt ein angenehm sanftes und gepflegtes Hautgefühl. Meine Haut wurde durch die Duschcreme gut mit Feuchtigkeit versorgt. Und vor allem, der Duft hält noch circa drei Stunden auf der Haut an.
Leider ist meine Flasche bald leer, da ich an manchen Tagen einfach zweimal duschen musste, da ich vom Sport immer so verschwitzt war. Und meine Schwester hat sich auch das ein oder andere Mal daran vergriffen, weil auch sie sowohl vom Duft, als auch den Pflegeeigenschaften total überzeugt war.
Hier sind wir uns einig: Die Herstellerversprechen wurden auf jeden Fall erfüllt, und nachgekauft wird es von uns auch. Irgendwann ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.