Dienstag, 18. Oktober 2011

Gewinnerin steht fest!!

So meine Lieben!

Heute Nachmittag habe ich den Gewinner bzw. die Gewinnerin bei meinem Gewinnspiel ausgelost!
Man möge mir verzeihen, dass es keine Bilder gibt, aber meine Mutter hatte mal wieder einen ihrer "Aufräum-Anfälle" und leider hat auch mein Zimmer und besonders das Verbindungskabel für meinen Foto darunter gelitten. Bis jetzt habe ich es gesucht aber nicht gefunden.


Aber nun zum wichtigsten Teil!
Gewonnen hat:     Sœurette

Ich habe dir bereits eine Mail geschrieben und möchte dich bitten mir bis zum Ende der Woche zu antworten!
Ansonsten wird neu verlost.

Kommentare:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.