Freitag, 28. Oktober 2011

HAUL: Einkauf von Samstag

Wie schon erwähnt war ich am Samstag einkaufen und zwar bei dm. Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich über einen Monat geschafft nichts zu kaufen, und das was nun in meinen Korb gewandert ist war auch wirklich alles notwendig, außer die Lidschatten vll, und das Duschpeeling war für meine Schwester zum Geburtstag.



























+ Naomi Campbell Eau de Toilette 30ml (ich liebe diesen Duft einfach, deshalb auch die große Flasche)
+ Balea Rasiergel "Kiwi´n´Cream"
+ DontoDent "Med Complete"
+ Wilkinson Lady Protector Ersatzklingen
+ Balea Creme Öl Duschpeeling
+ ebelin Wattepads
+ ebelin Wattestäbchen
+ Balea AMU-Entferner "waterproof"
+ Kneipp Pflegebad "Mandelblüten Hautzart"
+ ebelin Make-up und Maskenpinsel (funktioniert super toll)
+ essence Eyeshadow "46 taupe of the pops"
+ essence Eyeshadow "06 metropolitan"+ essence Eyeshadow "24 love me"
+ alverde Camouflage "002 beige"
+ p2 Perfect Look! Kajal "030 bronze" (ich liebe ihn, mein jetziger ist schon fast leer)

und folgendes hat auf dem Gesamtbild gefehlt, da ich sie schon in Gebrauch hatte:


+ Balea "Urea Handcreme"
+ essence all eyes on me mascara "deep brown"
+ alverde Augenbrauengel











Ich bin sehr stolz auf mich, vor allem, weil ich es geschafft habe an den ganzen neuen Duschgels von Balea vorbeizugehen, naja, bzw nur dran zu riechen. Ich war wirklich versucht...
nächstes mal dann vielleicht ;-)
Es folgen auf jeden Fall noch ausführliche Testberichte zu den einzelnen Produkten.
Gibt es irgendetwas, das euch besonders interessieren würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.