Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kosmetikmord II

So, nachdem der erste Kosmetikmord ja schon vor einiger Zeit erfolgreich war, folgt nun der zweite.
Schon irgendwie komisch, wie sich alles immer vermehrt, und das, obwohl ich bereits seit einem Monat nicht mehr im dm war - ich bin wirklich sehr stolz auf mich!! Da ich aber für Pinkmelon kräftig Produkte teste, sammelt sich hier auch einiges an.
Einige der Produkte landen auf der Liste, weil ich sie in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe und wieder öfters benutzen möchte.

Im letzten Monat habe ich es auch nicht einmal geschafft eine Maske zu verwenden!! Die stapeln sich jetzt natürlich auch.
Entsetzt war ich vor allem von der Anzahl an Duschgels, die ich besitze, insgesamt 10!! Stück! 3 davon bereits angebrochen.

Deshalb lautet mein Ziel wie folgt (Die Masken werde ich nicht mit zu den Produkten zählen!):
Masken: 3mal wöchentlich          Duschgel: 4 von 5           Produkte: 12 von 20


























Zu morden: 
Nivea Creme - noch ca 3/4 voll, muss wieder öfters benutzt werden
Isana Hair Glättungsbalm - vom Pm Förderkreis immer griffbereit aber noch nie benutzt
essence my skin mattifying cream - noch ca 1/3 voll
fa Joghurt Body Smoothie - noch fast ganz voll, 3mal benutzt
Yves Rocher Jardins du Monde "Tiaré Blüte" - noch ca 1/6 voll
p2 super stay! eye cream "010 sandy beach" - fast ganz voll
Deoroller (blau) – 1/4 geleert
fa NutriSkin "Acaibeere" - reicht noch für ca zwei Anwendungen
Balea Dusche "Pitaya" - noch unbenutzt
essence Transparentes Puder - noch ziemlich voll, in letzter Zeit leider viel zu wenig benutzt
essence BlackMania Eyeliner - Füllstand unbekannt 
Deoroller (grün) – noch fast ganz voll
aveo "Milch&Mango"- noch unbenutzt
p2 Color Victim “virgin” – noch ca 1/4 voll
Balea young Bodylotion "Zuckerschnute" - ca 1/2 leer
I love..."Coconut&Cream" - noch 4/5 voll
Biotherm Gesichts- und Körpercreme - 1/4 voll 
Scholl frische Füße Deogel - ca 2/3 voll in letzter Zeit zu wenig beachtet
Balea getönte Feuchtigkeits-creme – in letzter Zeit vernachlässigt ca 7 mal benutzt
Esprit Lipgloss – ich hab einfach zu viele und der eine muss jetzt dran glauben

1 Kommentar:

  1. wow da hast du dirja wirklich jede menge vorgenommen

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.