Sonntag, 13. Mai 2012

Kosmetikmord geleerte Produkte im April 2012

Auch hier hinke ich mal wieder hinterher, aber dennoch möchte ich euch meine geleerten Produkte nicht vorenthalten.
Dieses Mal war es auch nicht so viel, was leer geworden ist.
Ich war an zwei Wochenenden im Monat unterwegs, und habe hier Reisegrößen benutzt, die aber trotzdem nicht leer geworden sind.
Und irgendwie ist es mich auch diesen Monat überkommen, dass ich gleich mehrer Bodylotins, Duschgels und Shampoos gleichzeitig benutze. :D

Rival de Loop Clean&Care Pfegendes Gesichtswasser
war wirklich sehr sanft zur Haut und hat diese restlos von Make-up Resten befreit, allerings hat es manchmal auf dem Gesicht "aufgeschäumt" und ein klebries Gefühl hinterlassen, was mir nicht so sehr gefallen hat.
Balea Trend it up Trockenshampoo Review hier
Hier bin ich wirklich froh, dass es nun leer ist. Irgendwie hab ich es tortz gründlichem abrubbeln und ausbürsten nie ganz aus meinem Haar bekommen.
CadeaVera 25+ Hautverfeinerndes Peeling  Review hier
Da bei mir im Gesicht Hautuverträglichkeiten aufgetreten sind, hab ich es unte der Dusche als Fußpeeling zweckentfremdet. 
Garnier Fructis Kräftigende Creme Spülung
Hilft bei schnell fettendem Haaransatz und pflegt die Spitzen sehr gut.
Balea Lippenpflege "Neverending Story"
Ganz nett, hat die Lippen auch gut gepflegt, allerdings hat mir der Geschmack nicht so ganz zugesagt, anstatt der versprochenen Drachenfrucht, war es eher Mandarine/Orange


ebelin 140 Wattepads
die sind glaub ich fast jedn Monat dabei ;)
Dresdner Essenz Wellness Baden Sprudelbad Leichtigkeit & Frische
soweit ich weiß mittlerweile nichtmehr erhältlich, der Duft war im Wasser nichtmehr wahrzunehmen, aberdie Pflege war gut
Balea Feuchtigkeits Aufbaukur  Review hier
mein absoluter Liebling was Haarkuren angeht
Dove Oil Care Nährpflege Shampoo (Probe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.