Donnerstag, 10. Mai 2012

Die Aufregung steigt...

...denn ich hab in wenigen Stunden um 12 Uhr meine mündliche Gruppenprüfung in Englisch, die ein drittel der Gesamtnote im Abitur zählt

Ich bin ja eigentlich gut in Englisch und bin mit 11,77 Punkten vorzensiert (ja, es könnten mehr sein ;) )
aber bei so Diskussionen kommt es ja echt immer voll drauf an, welches Thema man hat und vor allem als welche Person man nun auftritt.
Also so ein bisschen Bammel hab ich schon, dass mir dann nichts einfällt.

Ich werde euch danach jedenfalls berichten wie es gelaufen ist, da wir zwanzig Minuten später schon unsere Ergebnisse bekommen.

Bis dann!
Eure LadyInRed

Kommentare:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.