Montag, 7. Mai 2012

dm Lieblinge - die neue Box auf dem Markt

dm Lieblinge



 
Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
 
Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
 
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.
 
Bei Fragen und Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 
Viel Spaß!




Was sagt ihr dazu? Ich finde es voll toll und hab auch gleich mal bestellt, bin jetzt schon sehr gespannt auf die erste Box, die vermutlich Ende Mai kommen wird.
Wenn ihr sie auch haben wollt, dann schlagt schnell zu!!

Kommentare:

  1. Ich finde es absolut undurchdacht von DM es wurde groß auf FB angekündigt da ist es ja klar das die Boxen ratzfatz weg sind und arbeitende Menschen garkeine Chance haben an ein Abo zu kommen. Die Auflage ist viel zu klein gehalten wenn man es schon auf FB ankündigt. Ich bin sehr enttäuscht von DM da ich weiß, dass es sehr viele Leute gibt die das Gesichtsbuch nicht nutzen und somit garkeine Chance bekommen an eine solche Box zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das mit den DM-Lieblingen leider auch erst viel zu spät über eine Bloggerin erfahren und hatte demnach auch keine Chance mehr an ein Abo zu kommen, was ich wirklich total bedauer da ich 1. Solche Überraschungsboxen total super finde nur leider derzeit von der Glossybox etwas enttäuscht bin (und sie ggf. bald kündigen will) und da ich 2. Den DM als Drogerie einfach liebe *.* Das wäre wirklich die perfekte Kombi gewesen... Aber so werde ich dann eben neidisch mit ansehen was du so aus deiner Box holst ;-)
    Bin schon gespannt...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.