Donnerstag, 10. Mai 2012

I´m totally happy ;-)

Ach ich bin soooo glücklich!!

Ich hab 13 Punkte!!!! (1-) in meiner Guppenprüfung bekommen und das auch noch bei so nem doofen Thema, das meine Gruppe gezogen hat.
"Because of the high unemployment rate in Germany experts stated that people should be forced to take any job they are offered - weather they are trained for it or not. Discuss the advantages and disadvantagedes of this statement and try to finde a solution."

Zu deutsch:
Da die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland so hoch ist, kamen Spezialisten zu dem Entschluss, dass die Leute die Abeitsstelle annehmen müssen, die ihnen vom Staat angeboten wird, egal ob sie dazu augebildet sind oder nicht. Vor und Nachteile erörtern und eine Lösung finden.

Ich war Chef eines Unternhmens, der seit Jahren verzeifelt Arbeiter sucht. und war deshalb auch für dieses Gesetz.


Zwei andere Gruppen von uns hatten die Vor und Nachteile von Facebook.
Das find ich schon etwas gemein, da dieses Thema viel einfacher war,
aber naja, ich bin echt mehr als zufrieden mit meinen 13 Punkten!


Kommentare:

  1. Wow also 13 Punkte ist ja wirklich super! Bist du gerade in der 13. Klasse? Hab nämlich auch gestern gerade meine group discussion gehabt, nur müssen wir nicht in eine bestimmte Rolle schlüpfen sondern einfach so pro und contra diskutieren... Wir hatten so grob das Thema ob Englisch als Lingua Franca eingeführt werden sollte bzw. was eben die Vor- und Nachteile einer Weltsprache sind. Ich war recht zufrieden mit dem Thema :-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.