Mittwoch, 16. Mai 2012

Testprodukte von Pinkmelon


Am Montag erreichte mich mal wieder ein kleines aber feines Testpaket:

Wellness & Beauty Bodytonic Gurke & Limone (LE)
Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher "Insel-Traum" (LE)   

Das Boytonic ist sehr erfrischend, nur sagt mir der Duft nicht ganz so zu, da ich bis jetzt vor allem immer zuerst den Alkohol rausrieche.  
Und die Reinigungstücher muss ich noch ein paar Härtetests unterziehen, beor ich mein Urteil fällen kann.

Kommentare:

  1. Ist das so ein Testpaket weil du wieder eine "Hürde" an der Anzahl von Testberichten überschritten hast? (Hoffe das ist so verständlich^^) Du erinnerst mich damit auf jeden fall daran, dass ich auch mal wieder ein par Testberichte schreiben und bei Pinkmelon veröffentlichen wollte - will da endlich auch mal mein erstes Päckchen bekommen :-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, damit du regelmäßig was testen darst musst du unter den ersten 65 Testen sein, das erreichst du, indem du Testberichte schreibst.
      Am besten du leist dir dazu mal die Infos zu "Pinkmelon Tester werden" durch

      Löschen
    2. Ahhh, dafür müsste ich ja unendlich viele Testberichte schreiben... Ich fürchte das schaffe ich nie :/
      Aber ich werde mein bestes versuchen, bin nun bei 11^^

      Grüße,
      Koleen

      Löschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.