Montag, 14. Mai 2012

Haul of last week

Balea erfrischendes Gesichtswasser: mein altuelles wird demnächst leer und ich wollte mal was neues
Balea wasserfester AMU Entferner (wird immer wieder gerne gekauft)
Balea Hygienehandgel: zum Mitnehmen in die Tasche, kann man immer gut gebrauchen
Balea Feuchtigkeitsaufbaukur (ebenso ein Nachkaufprodukt)
Balea Sommergefühl Maske: Hab ich neu entdeckt und da musste sie natürlich sofort mit^^
Balea Lippenpflege"Fresh Grapefruit": Irgendwie verlege ich meine Lippenpflegen ständig, die die ich als letztes genutz hatte, und die neutral war, ohne Glitzer, oder Farbabgabe (Bebe Classic) finde ich schon wieder nicht mehr und deswegen musste nun ganz schnell Ersatz her und da habe ich mich für dieses tolle Produkt entschieden und ich kann sagen, super erfrischend aufden Lippen und gute Pflege
p2 Color Victim "Arctic": Ich hab von dm nen Gutschein bekommen, leider gab es nur noch die Farbe. Ich find sie zwar super schön, aber ich habe sie bereits, deswegen wird sie auch an euch verlost ;) 
p2 Mission Summer Look metal & shine nail polish  050 Long Beach Ice Tea: auf den Pressebildern war er bräunlich, in real ist er aber rotbraun und gefällt mir noch viel besser, Tragebilder gibts dann in den nächsten Tagen

p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner "010 Tango": hier hab ich gleich zwei mitgenommen, (der eine wollte allerdings nicht mit aufs Bild) weil ich ihn echt klasse finde. Na, wisst ihr, für wen der zweite wohl sein könnte? ;)
p2 Mission Summer Look! intense colour lipstick"010 Rich Rose": eine wirklih sehr schöne Farbe, die man toll im Alltag tragen kann
ebelin Nagellackentfernerpads: die hab ich mir gekauft, wenn ich mal wieder ein Wochenende oder länger unterwegs bin, finde die dafür recht praktisch und sie riechen auch lecker nach Pfirsich.
Nur bei Nagellack mit Glitzer haben sie etwas Probleme


Und hier die Swatches vom Eyeliner und dem Lippenstift

4 Kommentare:

  1. Die neue Maske von Balea muss ich mir auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen *.*
    Ich muss ja wirklich sagen dass ich den DM mit all seinen Marken einfach liebe....
    War gestern auch wieder dort einkaufen und hab natürlich auch zugeschlagen^^

    Aber sag mal, was war denn das für ein Gutschein von dem du den Nagellack gekauft hast? Hab ich da was verpasst, bzw. kann man den noch iwie bekommen?

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gutschein hatte ich neulich mal im Briefkasten. dm verschickt ja öfters mal solche kleinen Nettigkeiten per Zufallsprinzip.

      Löschen
    2. Interessant... Wusste ich gar nicht und kam bisher leider noch nie in den Genuss eines solchen Gutscheins, aber ich werde die Augen danach offen halten :-)

      Löschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.