Samstag, 26. Mai 2012

Entspannen und genießen


Endlich!
Gestern war der letzte Tag meiner Abiprüfungen und nun wird erstmal so richtig entspannt und nichts gemacht ;-)
Wie toll es doch ist, bei Sonnenschein auf dem Balkon zu frühstücken und den Morgen ohne Hektik zu genießen...

Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog, der ja etwas vernachlässigt wurde ;-)

So und jetzt geh ich raus und mach ein paar schöne Fotos, vll zeig ich euch da später auch welche.
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ich kann ja so nachvollziehen wie du dich fühlst! Hatte gestern auch meine letzte Prüfung und genieße den ersten Tag ohne Hektik und in purer Entspannung... Werde jetzt dann auch die nächsten Tage wieder mehr schreiben können - freue mich schon sehr darauf :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. schicker Blog...hast eine Leserin mehr.....würde mich über gegenseitiges "verfolgen" sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt: http://fadenlos.blogspot.de/

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich viel Erholung! Hatte das ganze letztes Jahr. Ich glaub so viel Freizeit wird man nie mehr haben xD
    Was hast du jetzt nach dem Abi vor?

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.