Freitag, 11. Mai 2012

Glossy Box April unpacked

Ja, ich weiß, ich bin spät dran ;)
aber die Glossybox hatte ja immerhin auch Verspätung ^^




Guhl Color Schutz und Pflege Shampoo    Orginalprodukt 75 Millilier - 2,19€
Bisher hatte ich noch nie ein Shampoo von Guhl, und bin gespannt es zu testen.

Thomas Sabo "Charm Kiss"  Probegröße 1 Milliliter - 0,99€
ganz nett aber auch nichts besonderes, auch wenn viele sich immer über die Größe beschweren, ich finde solche Proben ab und zu ganz nett
Bärbel Drexel Cleansing Gesichtsfluid  Probiergröße 15 Milliliter - 5,97€
Die Marke kenne ich zwar, aber auch hier habe ich noch keine Erfahrungen mit den Produkten gemacht

Piz Buin In Sun Radiant Face Cream  Oginalprodukt 40 Milliliter 19€
Die Gesichtscreme hat einen LSF von 50+ und ich bin echt froh, dass ich sie in meiner Box hatte, da ich es nicht mag, mein Gesicht mit normaler Sonnencreme einzucremen. Der Geruch ist recht angenehm und sie zieht vor allemschnell ein, sodass man wie gewohnt Make-up auftragen kann.  

Illamasqua Sheer Liggloss "Rouse" Orginalprodukt 7 Milliliter - 15,50€
Die Farbe ist auf dem Swatchbild am besten. Bei den anderen wurde sie etwas verfälscht.
Über diesen Gloss habe ich mich auch sehr gefreut, ich mag die Farbe, da sie nicht zu auffälig ist.
Zum Glück hatte ich kein grün oder schwarz.

BM Beauty Blusher "Peachy Glow"  Probiergröße 1 Gramm - 2,40€
Ja, iwie hab ich hier das Foto vom Produkt vergessen, aber gut ;)
Die Farbe ist ein schimmernder Pfirsichton und man muss beim Auftragen wirklich sehr vorsichtig sein, dass man nicht zu viel erwischt.

Insgesamt bin ich mit der Produktauswahl sehr zufrieden un der Gesamtwert liegt bei 46,05€

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Box ganz gut. :) Den Gloss finde ich besonders hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft von THomas Sabo ist Göttlich. Hatte mir davon die Duftkerze gekauft weil der Duft doch zu teuer war <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog, bin grade Leser geworden!
    Lust auf zurückverfolgen oder Vorstellung?

    glg Jess von
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.