Donnerstag, 31. Mai 2012

DM Lieblinge Mai

Juhuu, endlich ist es soweit, heute konnte ich meine Box entgegennehmen!
Die Verkäuferin an der Kasse meinte zu mir "Neid, Neid! Ich hätte auch gerne eine gehabt" ;)
Ich finde ja schon alleine den weißen Karton mit den bunten Streifen echt klasse ;)
Und dieser hübsche lilane Karton befand sich darin.
 
Ich hab mich so gefreut und finde die Box echt klasse!
Die Produkte sind gut durchgemischt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Und da das ganze nur 5 Euro gekostet hat finde ich es noch viel besser.

Aber seht selbst

Balea Young Bodylotion Funky Jungle (1,45€)
Der wohl offizielle Nachfolger der Zuckerschnute Reihe. Die Bodylotion riecht sehr sehr gut und fruchtig und ich finde sie auf jeden Fall besser als Zuckerschnute.


SebaMed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45€)
Auch hier ist der Duft fruchtig lecker und ich freue mich schon darauf das Duschgel zu testen.

MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (8,95€)
Hier bin ich sehr gespannt sie zu testen, ich hab schon viel Gutes darüber gelesen und Mascara kann Frau ja immer gebrauchen, vor allem ich, da meine zeitweise immer verschwinden und paar Wochen später wieder auftauchen ;)

Rexona Men Maximum Protection Deo-Creme (4,75€)
Ein Produkt über das sich mein Papa sehr gefreut hat, wir haben es vorhin auch schon aufgemacht, dran geschnuppert und kamen zu dem Ergebnis, dass es sehr sehr gut riecht.

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45€)
Und hier durfte sich meine Mama freuen. ;-)
Ich meine zwar, dass man sie auch nutzen könnte, wenn man die 40 noch nicht erreicht hat und noch weit davon entfernt ist, aber ich habe soviele Gesichtspflegeprodukte und außerdem teile ich ja gerne

Die Box hat also einen Gesamt wert von 26,05 Euro und toppt somit meine aktuelle Glossybox

6 Kommentare:

  1. Ich finde sie toppt alle Glossyboxen! Wie gern hätte ich auch eine abbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal, bzw hoffe, dass dieses Angebot nach der Testphase verlängert wird, dann hast du auch eine Chance ;)

      Löschen
  2. Ich war heute im DM, aber meine war nicht da. Muss mal morgen oder so nochmal hin. Die Produkte sind, aber wie es aussieht toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, meine wird auch morgen im Dm ankommen, heute war leider noch nichts da :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch erst gedacht, dass sie noch nicht da sind, weil ich nichts gesehen hab, aber bei uns haben sie die im Lager und als ich dann fragte meinte die Verkäuferin ganz aufgeregt "Doch doch, die sind schon da!" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah ohne Mist, ich bin ja mal sowas von neidisch^^
    Aber gut, ich übe mich in Geduld und freue mich dann diesen Monat erstmal auf die Pinkbox, meine allererste Box überhaupt :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.