Dienstag, 15. Mai 2012

Spritzige Sommerdüfte: Die neuen Deos von Balea




Balea Deospray Juicy Melon
 
 
 
Balea
Deospray Juicy Melon
 
Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.
 
Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!
 
200 ml: € 0,85















 
 
 
Balea
Deospray Fresh Lime
 
Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.
 
Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.
 
200 ml: € 0,85

Balea Deospray Fresh Lime

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da muss ich mal sehen und vor allem dran schnuppern. Das Juicy Melon Duschgel gefällt mir ja sehr gut, aber ob das aufs Deo auch zutrifft, ist fraglich, ich mag hier ja eher neutrale Düfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.