Freitag, 4. Mai 2012

Info und Neuerung

Hallo meine lieben Leser!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt war es in letzter Zeit wieder ruhiger auf meinem Blog.
Die heiße Phase für unsere Prüfungen hat begonnen. Am 21.Mai fängt es mit der ersten schriftlichen Fachaitur Prüfung an. Am 10.Mai haben wir unsere mündliche Gruppenprüfung in Englisch.
Leute, ich bin wirklich froh, wenn in drei Wochen dann endlich alles vorbei ist ;-)

Dann wollte ich auch noch daraf aufmerksam machen, dass ihr meinem Blog jetzt über Networkedblogs folgen könnt. Ich habe neulich ja schon Bloglovin eingerichtet, finde das aber vor allem bei Gewinnspielen, die ich noch veranstalten möchte (auch in nähster Zukunft) ungünstig, da man einfach nicht sehen kann, wer meinem Blog folgt und wer nicht.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mir jetzt von GFC nach Networkedblogs folgen würden.

So, dann mach ich mich jetzt mal auf, in einer halben Stunde fängt meine Jugendgruppe an und ich muss noch so einiges für meine Jugendlichen vorbereiten.

später gibt es dann noch ein paar Posts für euch ;-)
 
Eure
LadyInRed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.