Mittwoch, 30. Mai 2012

NotD: p2 "050 Long Beach Ice Tea" Mision Summer Look LE

Zuletzt getragen habe ich diesen tollen Lack. Auf zwei Fingern habe ich dann noch Blümchen mit einer Konad Schablone und dem goldenen Stamping Lack von Jolifin gezaubert.

Zum Lack kann man sagen, dass er sich wirklich schön auftragen lässt, da er nicht gar zu flüssig ist und er auch schon nach einer Schicht deckt. Die Trockenzeit ist ganz normal und völlig okay.

Die Haftfestigkeit ist spitze. Ich hatte ihn fast ne ganze Woche drauf und das auch noch ohne Überlack und er hat nach fünf Tagen nur minimale Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen gezeigt.
Solche Lacke mag ich wirklich sehr!

Auf den Pressebildern sah er ein kleines bisschen dunkler und eher ins braune gehende aus.
In echt hat er aber mehr rot/kupfer Anteil. Hier nochmal für euch der direkte Vergleich:




1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Lacke die Lacke von P2 jetzt nicht so berauschend, der einzige der mich überzeugt hat war der in Schwarz von p2. Der glänzt echt toll.Trotzdem danke für das Review
    Wünsch dir noch eine tolle rest Woche (: Hast übrigens eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße ♥

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.