Montag, 7. Mai 2012

Testbericht: Palmolive Ayurituel Energy Duschgel


Für Pinkmelon durfte ich in den letzten zwei Wochen das Palmolive Ayurituel Energy Duschgel testen. Kaufen kann man es zum Beispiel bei dm. Der Preis liegt ungefähr bei zwei Euro. Der Haltbarkeitszeitraum nach dem Öffnen beträgt 12 Monate.

Verpackung:
Das Duschgel befindet sich in einer an den Seiten geschwungenen, durchsichtigen Plastikflasche mit Klappdeckel.

Herstellerversprechen:
Entdecken Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre innere Harmonie mit Palmolive Ayurituel Energy. Die einzigartige Formel mit Extrakten von indischem Sandelholz und Ingwer regt Ihre Sinne an, für ein ganz neues Duscherlebnis!

Anwendung und Ergebnis:
Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und auch schnell wieder schließen.
Das Duschgel kann man problemlos dosieren. Die Öffnung hierfür ist weder zu groß noch zu klein.
Es hat eine angenehme Konsistenz und schäumt beim Verteilen auch sehr gut auf.
Der Geruch naja. Ich hab es schon vorher in meinem dm Markt gesehen und war öfter davor gestanden und überlegt ob ich es mitnehme, hab auch dran gerochen und fand es roch auch sehr gut, deswegen fand ich es toll, dass ich es testen durfte.
Wenn es aufschäumt und der Geruch sich verteilt, war es mir aber einfach zu viel. Mir roch es einfach viel zu männlich. Der Duft ist sehr schwer und herb und war auch noch einige Zeit nach dem duschen deutlich wahrzunehmen. Deswegen wird das Duschgel jetzt nach Ende meines Tests auch an einen Bekannten weitergegeben.
Die Reinigungskraft war aber super, mein Körper hat sich danach immer richtig sauber und auch frisch angefühlt, meine Haut war angenehm weich und sie wurde nicht ausgetrocknet.
Wer Düfte mag, die in diese Richtung gehen, für den ist das Duschgel auf jeden Fall einen Blick wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.