Donnerstag, 17. Mai 2012

Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben und treuen Leser.
In meinem Danke an 100 Leser Post habe ich ja bereits schon gesagt, dass in nächster Zeit mal wieder ein Gewinnspiel ansteht.
Und nun ist es soweit.

Es wird diesmal zwei Plätze geben.


1. Platz
  • 8x4 Deospray "Glam up"
  • Lavera After sun Lotion (hab mir ja neulich eine bei Pinkmelon ausgesucht, nun hat meine Mutter mir genau die gleiche geschenkt und diese geht nun an euch)
  • Balea Bodymousse Himbeere
  • Alverde Fußbutter 
  • Balea Feuchtigkeits Aufbaukur
  • Balea Sommergefühl Maske
  • p2 Color Victim Nailpolish "Arctic"
  • Alterra Lipgloss "Violett"
  • p2 Eyeliner "Tango" Viva Argentina LE
  • Nivea Free Time Pröbchen
    und dann noch zwei Schätzchen aus vergangenen LE´s, die ich doppelt, bzw dreifach habe (natürlich noch unbenutzt)
  • p2 Deep Water Love Blush
  • essence 50´s girls reloaded lipstick "I´m sailing"
  • zwei Himbeer Duftkerzen


2. Platz
  • essence Your Cubcake Palette
  • essence stay with me lipgloss "I like cotton candy"
  • Nivea Harmony Time Pröbchen


Eure Aufgabe: 
- Leser mit Blog verfassen bitte einen Bericht, der zum Gewinnspiel führt und verlinken diesen in ihrem Kommentar. Ihr dürft dafür natürlich gerne das Bild verwenden. (2 Lose)
oder
- Ihr verlinkt mein Gewinnspiel mit Bild in der Sidebar und fügt den Link wieder in euren Kommentar ein. (2 Lose)
oder 
- Ihr macht beides (Bericht und Sidebarverlinkung) fügt dies wieder in euren Kommentar ein und erhaltet (insgesamt 4 Lose)
- Leser ohne Blog haben natürlich auch eine Chance. Ihr dürft mir von euren Plänen für den kommenden Sommer erzählen. (1 Los)



Die Regeln:
- Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 02.07.2012  24Uhr, alles was danach kommt zählt nicht.
- Ihr müsst dazu regelmäßige Leser meines Blogs sein, bitte schreibt mir im Kommentar dazu, über was (GFC, Bloglovin, Networkedblogs) ihr mich verfolgt, neue Leser sind natürlich immer willkommen.
- Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands, da die Portokosten sonst zu hoch sind.
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich im Fall eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Bitte hinterlasst mir im Kommentar auch eure Mailadresse, damit ich mich, falls ihr gewonnen habt bei euch melden kann. Kommentare ohne werden als ungültig gewertet.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.