Sonntag, 6. Mai 2012

Meine aktuellen Pinkmelon Testprodukte

Da ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte, hab ich euch auch meine aktuellen Testprodukte noch nicht gezeigt, die ich bereits vor zwei Wochen erhalten habe und zu denen nun auch schon wieder Testberichte (folgen später) fällig sind.

Palmolive Ayurituel energy Duschgel mit Indischem Sandelholz & Ingwer















und ein metallic liner von agnes b.  "brique marais"










außerdem wurde ich ausgewählt eine Sante Zahncreme zu testen















und für meine neue Punktestufe, die ich erreicht habe, habe ich mir diesmal ein Lavera Überraschungsset ausgesucht.


1 Kommentar:

  1. Hast du das alles von pinkmelon bekommen? Ist ja wirklich eine Menge... Hab da leider noch nicht so viele Testberichte geschrieben, aber wenn ich das so sehe motiviert mich das schon sehr ;-))

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.