Sonntag, 8. Januar 2012

Kosmetikmord: aufgebraucht im Dezember

 

Kommt zwar etwas verspätet, aber ich möchte euch meine aufgebrauchten Produkte und ne Review dazu natürlich nicht vorenthalten.

P1020962

Pure and Basic Deo Roll-on
Irgendein Discounter Deo, bei dem ich selber nicht mehr weiß, wie ich dazu gekommen bin. Ganz okay.
Listernine Total Care
Viiiiiiel zu scharf. Mein Mund war danach immer richtig betäubt und es hat einfach immer nur furchtbar gebrannt. Hab es dann irgendwann mit Wasser verdünnt, dann ging es. Zum probieren ganz okay, wird aber nicht nachgekauft.
Balea Feuchtigkeits Spülung Review hier
bereits die zweite Flasche für alle, denen das wichtig ist ist zu sagen, dass die Spülung keine Silikone enthällt
Herbal essences Spitzen Star Review hier
war auch die zweite Flasche. Ich mag den Duft nach Himbeeren einfach so gerne
Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur Review hier
ebelin 140 Wattepads

P1020963

Scholl frische Füße Deo Gel Review hier
Nivea Creme
Die war wirklich sehr ergiebig und hat die Haut auch gut gepflegt, allerdings immer einen unschönen Fettfilm hinterlassen. Wird auch nichtmehr nachgekauft, weil Paraffinöl enthalten ist.
Alterra Pflegegesichtscreme Review hier
Balea Bodybutter Kakao
Duftet sehr lecker nach Kakao, schmilzt auch schön auf der Haut und pflegt diese ungemein. Ein Nachkaufkandidat, wenn meine Vorräte mal aufgebraucht sind.
Masken von Balea, Rival de Loop und Cadeavera

P1020964

Balea Reinigungstücher Cassis
fand ich ganz gut, sehr fruchtiger Duft, aber leider nur eine LE im Sommer, vll gibt es sie ja dieses Jahr wieder
Rilanja Reinigungstücher
sind auch ganz nett, reinigen gut, war aber auch nur ne LE. meine Mama hat mir aber neulich gezeigt wie viel sie davon gekauft hat (ca 15 Packungen) obwohl sie sich nur selten schminkt und sie sie deshalb auch nicht so oft nutzt. naja, da brauch ich mir wenn meine aktuellen von alverde aufgebraucht sind erstmal keine neuen kaufen Zwinkerndes Smiley 
p2 Big Drama! Mascara 
war bereits meine zweite, ich finde sie eigentlich ganz gut, weil sie die Wimpern nicht zu sehr verklebt. Momentan habe ich aber noch vier andere hier und will erst mal die aufbrauchen, danach wird sie wahrscheinlich nachgekauft.
Balea Lippepflegestift Maracuja
eigentlich war da auf der lilanen Kapsel auch mal was aufgedruckt, was allerdings bereits nach einer Woche alles abgenutzt war, ist mir bisher noch nie passiert, aber das Produkt war toll, hat gut gepflegt und schön nach Maracuja geduftet und “geschmeckt”
p2 Perfect Eyes! Base Review hier
wird nachgekauft, wenn ich die von Manhattan mal leer hab

1 Kommentar:

  1. Um die Kakao Butter schleiche ich schon ewig rum, aber bisher hab ich sie immer stehen lassen.. muss auch erstmal noch 4 andere aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.